• Nach jahrelangem Hin und Her mit den Behörden ist die Firma Adamec Recycling GmbH in die Insolvenz geraten. Zur Rettung der einzigartigen Elektronikschrottrecyclinganlage suchen wir kurzfristig einen finanzstarken Partner, der das Potential der Anlage erkennt und nutzen möchte. Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon direkt an den Erfinder der Anlage Thomas Adamec: 0911 / 5460591 (im Falle der Abwesenheit bitte eine kurze Nachricht hinterlassen).

Bürokratie bedroht Unternehmerexistenz

Herr Adamec vor seiner Elektronikschrottrecyclinganlage

Zeitungsbericht in den Nürnberger Nachrichten

Nach der ersten Inbetriebnahme der von Thomas Adamec entwickelten Elektronikschrottrecyclinganlage und eines ausgiebigen Probebetriebs stellte sich heraus, dass Modifikationen erforderlich sind und so wurde die Anlage vom Nürnberger Umweltamt stillgelegt.

Das war vor 1,5 Jahren und in der Zwischenzeit ist für die Firma Adamec durch die langen Bearbeitungszeiten der Behörden eine Existenzbedrohliche Lage entstanden.