Dem Schrott keine Chance

Screenshot der Pressemitteilung

Fachartikel über Elektronikschrottrecycling erscheint in der E&E

In der Novemberausgabe berichtet die Fachzeitschrift E&E über die innovative Elektronikschrottrecyclinganlage der Firma Adamec:

"Die Berge von Elektronik-Schrott werden durch immer kürzere Produktzyklen und fallende Preise fast täglich höher. Thomas Adamec hat sich dieser Problematik angenommen und die derzeit modernste Recycling-Anlage der Welt entwickelt."

Redaktion von EU-Recycling zu Besuch

Screenshot der Pressemitteilung

Das geschlossene System

Die Redaktion der Zeitschrift EU-Recycling war im März zu Besuch in Fürth, um sich die neue Elektronikschrottrecyclinganlage anzusehen.

In Ihrem veröffentlichten Artikel "Das geschlossene System" zieht die Redaktion ein klares Fazit: "So eine komplexe Anlagentechnik haben wir in diesem Bereich noch nicht gesehen. Die An­lage übertrifft alle Erwartungen und wird sich bestimmt durchsetzen. Was Thomas Adamec in 13 Jahren entwickelt hat, wird das E­Schrott­Recycling nachhaltig revolutionie­ren."